ADDITIONALMAPTYPES FS 2017
BlackSheep
Beiträge: 132
Registriert: Do 3. Nov 2016, 00:52
Danke: 157
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
Kontaktdaten: Kontaktdaten von BlackSheep
AdditionalMapTypes
18
Ungelesener Beitragvon BlackSheep » Sa 26. Nov 2016, 17:30
Nach einigen Tagen des Wartens, ist hier nun die erste Release des AdditionalMapTypes, mit welchem ihr per modDesc.xml wieder Fruchtarten und FillTypes registrieren könnt, eine Anleitung ist in Deutsch und Englisch beigelegt, in diesen findet ihr kurze Erklärungen zu den einzelnen Einstellmöglichkeiten, dabei habe ich mich großteils nur auf die beschränkt, welche durch den LS17 neu hinzu kamen.
Im Paket enthalten sind erste Beispiele, wie Hafer, Roggen, Kalk und Kompost, die erforderlichen Texturen für das überall Abladen und die fruitHuds sind wie die zusätzlichen MaterialHolder beigelegt.
Muss natürlich entpackt und in die Map, modDesc eingebaut integriert werden!
After several days of waiting, here is now the first release of AdditionalMapTypes with which you can register via modDesc.xml again crops and FillTypes, a manual is included in German and English, in this place their brief explanations about the individual settings, thereby I have largely limited myself to those which were added by the new LS17.
Included in the package are the first examples, such as oats, rye, lime and compost, the required textures for all unloading and fruitHuds are as settled the additional material Holder.
It must of course be unpacked and installed in the Map, modDesc, or be inserted.